Mittwoch, 25. April 2012

Ein herzliches Hallo

Willkommen auf meinem Blog.


Ich möchte hier über alles schreiben was mich so bewegt und ich für berichtenswert halte.
Es wird sich also vornehmlich auf meine Hobbys beschränken :)
Ergo wird dies ein eher technischer Blog. Aber auch Sport und Fotografie soll nicht zu kurz kommen.

Manch einer wird durch die Swisscom Support Community auf diesen Blog gestossen sein.
Sei's durch einen Link, sei's durch den Domain Namen selber. Wie auch immer. Jedenfalls werde ich hier sicher Themen der Swisscom aufgreifen. Nicht weil ich dort etwa arbeite, sondern weil es mich durch meinen Beruf immer wieder beschäftigt.


Jedenfalls!
Ich wünsche euch viel Spass auf meinem Blog
... und möglicherweise werde ich in auch wirklich aktiv füttern :D

Wer mir folgen möchte, kann dies auf Google+ tun!