Montag, 18. Februar 2013

Centro ISDN -News-

Centro ISDN

Centro ISDN Starter Kit

Seit neuestem wird bei Bluewin VDSL an ISDN Anschlüssen der Centro ISDN versendet.
Dabei handelt es sich um den gleichen Centro Grande wie bei der Analog Version von ADB/Pirelli
Unterscheiden tut sich nur das Zubehör welches mitgeliefert wird. Statt 2 Filtern wird ein ISDN Splitter mitgeliefert und das Quick-Manual wurde entsprechend angepasst.









Mit diesem Schritt wird die Ausphasung der Netopia/Motorola Modelle 73XX auch bei Privatkunden ISDN offiziell eingeläutet. Geschäftskunden auf Bluewin Basis können schon seit längerem den Centro Business verwenden.




Wie ich in einem früheren Blog Post angedeutet habe, ist mit diesem Router eine bessere Synchronisation mit dem DSLAM zu erwarten. Entsprechende Messungen habe ich aber noch nicht durchgeführt!